Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Teile und Produkte rund ums Thema Drohne an

Wir sind ein junges Startup das 2018 gegründet wurde.

Unser Team stellt sich vor

Unser Team besteht aus drei fähigen Leuten, die sich dem Ziel verschrieben haben unseren Kunden nur das Beste rund ums Thema Drohnen anzubieten.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Das sind Wir

Philipp Osewold

Director Marketing

Für das Marketing ist Philipp zuständig. Seine Aufgabe ist  es dafür zu sorgen, dass wir für unsere Kunden sichtbar sind und unsere Produkte gut ankommen.

Eric Stolowski

Systemtechniker

Eric ist bei uns für die Systemverwaltung zuständig. Er ist der Mann im Hintergrund, der dafür sorgt, dass unsere IT-Infrastruktur problemlos und mit voller Leistung läuft.

Karolin Scholl

Director Sales & Service

Wenn es um den Vertrieb und Service geht, ist Karolin unsere Frau. Sie koordiniert unsere Kommunikation mit unseren Kunden und kümmert sich um deren Anfragen und Anliegen.

Hast du Fragen oder Anregungen oder willst uns sonst etwas sagen?
Dann sind wir für dich da!